Die Kraft der Linie

NEU!

Einführung in die spielerische Zeichentechnik

 

Leitung:

Friederike Peterson-Brunnert

 

In diesem Workshop werden wir uns mit der gezeichneten und gemalten Linie beschäftigen.
Wir werden mit unterschiedlichen Zeichenmaterialien das freie Spiel der Linie ausprobieren. Pinsel aller Art, mit Tusche und Farbe - aber auch Kohle oder Bleistift, kommen zum Einsatz.
Mal groß mal klein, mal dick mal fein, kann eine Linie sein. Mal steht sie alleine auf einem Blatt, mal geht es drunter und drüber.
Wir werden staunen, welche Kraft in einem einzigen Pinselstrich stecken kann und welcher persönliche Ausdruck sich damit verwirklichen lässt.


Bitte mitbringen:
• Zeichengeräte und Papiere aller Art (falls vorh.),
Acryl- Aquarellfarben, Pinsel


Weitere Materialkosten werden ggf. umgelegt.

 

2021

262   Samstag 13.03.

        13 - 17.30 Uhr
        14,85 € (22,50 €)

Info: Horst Becker

Tel.: 0 25 97 - 51 64